Pferdeschwanz ohne Haargummi? Wie geht das?

2 Antworten

Als erstes machst du dir einen ganz normalen Pferdeschwanz dann nimmst du von unten eine Strähne heraus und wickelst sie einmal über das Haargummi drüber am ende müssen noch mindestens 10 Zentimeter übrig bleiben. Dann benutz ich ein Topsy Tail das steckt man dann unter das Haargummi und zieht die Strähne durch das Tpsy Tail und dann zieht man das dadurch....... Ich kanns nicht gut erklären aber schau malauf Youtube nach!

Meinst du diesen Pferdeschwanz, wo man nur Haare sieht? Das schaut zwar aus wie ein Meisterwerk, aber ist eigentlich ganz simpel ;) Einen ganz normalen Pferdeschwanz mit einem am besten dünnen Haargummi machen. Dann eine Strähne aus dem Zopf immer und immer wieder um den Gummi wickeln, bis man den nicht mehr sieht. Mit einigen Haarnadeln unauffällig feststecken und fertig ;) Ganz einfach. Vielleicht wäre es auch besser, etwas glattere Harre zu haben

LG