Warum tragen Jungs keine Frisuren wie Zöpfe, Dutts oder hohe Pferdeschwänze?

5 Antworten

Hallo, bin selber ein Junge der jüngeren Generation und Ich denke dadurch kann ich dir eine gute Erklärung abliefern. Ich denke es liegt an dem Trend. Sowie in den 80ern andere Frisuren beliebt waren ist es heute nunmal diese typische Kurzhaar Frisur in ihren verschiedensten Formen. Die meisten Jungs empfinden diese Frisur einfach als am Besten für sich, auch weil viele andere diese Frisur haben. Das ist wie mit z.B. Adidas, wenn viele es tragen schaut man sich selbst nach der Marke um wenn sie einem gefällt, komischer Vergleich kommt aber nah ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage auch abundzu 2 geflochtene Boxer Zöpfe am Wochenende oder einen schönen Dutt. Wurde schon oft angesprochen von fremden Frauen, daß ich meine Haare schön gestylt hätte. Mir gefällt das, wenn ich unterwegs bin.

Ich will nicht ausgelacht werden,

Wegen den länger werdenen Haaren gab's schon Sprüche, dass ich wie ein Mädchen wirke , das will ich nicht.

Nee finde ist absolut in Ordnung wenn die Jungs/Männer die es tragen nur bei tiefen Pferdeschwanz und dem Man Bun bleiben.

weil dann alle denken dass der betreffende junge ein mädchen ist

das wollen die meisten nicht