Duttkissen/Haardonut als Junge/Mann okay?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 33%
Egal 11%

3 Antworten

Egal

Es ist doch egal, ob es deiner Umwelt gefällt... Du musst dich wohl fühlen

Nein

Ich finde solche Frisuren - auch als normalen Dutt - bei Männern gar nicht angebracht.

Ja

Klar, warum denn nicht...? Wichtig ist doch dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Welche Duttvariante das bei dir dann ist wird den meisten ziemlich egal sein.

Ob Männer Dutts auch mit Duttkissen machen oder nicht weiß ich nicht. Ich denke aber dass Mädels/Frauen sich in der Mehrzahl einfach mehr Mühe um Haare und Frisur machen als Jungs/Männer. Bei männlich soll es den meisten so einfach und schnell wie möglich gehen. Daher liegt wohl auch der Unterschied der Häufigkeitsverteilung. Ich sehe aber nichts wo dagegen spricht, es ist doch egal ob der Dutt mit oder ohne Kissen gemacht wurde. Probiere es einfach mal so und so aus!