Pin-up Frisuren mit dünnem Haar wie im Video

2 Antworten

Also falls du wirklich sehr dünne Haare hast würde ich dir eine neue pflege Routine zuordnen. Ich empfehle dir von schwarzkopf gliss Kur ultimate Volumen Spülung das macht deine Haare wirklich dicker es baut deine Haare auf . und falls du deine Haare täglich also jeden tag wäschst solltest du damit aufhören und wurde dir empfehlen deine Haare 3 -4 mal zu waschen denn wenn du deine Haare täglich wäschst entzieht es deine natürlichen öle und fett dass deine Haare zum glänzen bringt. und Style deine Haare nicht zu oft mit einem Föhn oder glatteisen falls es sein muss verwende immer ein hitzeSchutz spray..

Falls du dies befolgst werden deine Haare dicker und kannst dir diese styles mit dem Pin up easy zulegen:-)

freue mich auf sternchen

dauerhaft: andere pflege zunächst mal silikon frei evt am anfang tiefenreinigungsshampoo um das ganze build up runter zu bekommen

soforteffekt: haare über kopf mit einer rundbürste föhnen zunächst einen leichte schaumfestiger danach volumen puder in die ansätze evt toupieren (aber auch schädlich fürs haar) wenn du das pompadour so dringend haben willst vllt ein haarkissen? weiss nicht wie dick deine haare sind aber dadurch hättest du noch einige um die ecken etwas zu kaschieren beim dutt erst mit duttkissen dann auflockern und die restlichen haare immer auf die andere seite stecken um das loch zu verdecken

für das bandana evt mit haarnadeln fixieren