Ballettdutt mit Stufenschnitt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das Problem hatte ich auch ne Zeit lange. Also:

Erst einmal macht du dir einen richtig festen strammen Zopf. (Je nachdem ob der Dutt oben oder unten sein soll dann höher oder niedriger)

Dann legst du das Duttkissen um den Zopf, wickelst die Haare drumherum und fixierst sie mit Haarnadeln und einem Haarnetz.

Dann hast du ja noch die abstehenden Haare an den Seiten und überall. Dafür nimmst du dir einfach Haarspray. Du musst echt nicht sparen. Die Haare die durch die Stufen abstehen einfach nach hinten kämmen (Also in Richtung Dutt) und dann Haarspray draufmachen. Mit Bobby Pins sieht das nicht so schön aus... Es soll ja halt auch perfekt sein oder??

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

LG plastikblume :**

Mach dir nen dutt...die haare die zu kurz sind und herausfallen sollten einfach mit haarklammern "Bobby pins" fixieren..etwas haarspray drüber,dann dürfte das kein Problem mehr sein :)