Welche Frisur bei feinem dünnem Haar?

Bild 1, kann sie eben nur nicht immer Stylen.  - (Frauen, Haare, Frisur) Ich weiss Milye aber tortzdem schöne Frisur die sie hat - (Frauen, Haare, Frisur) Ziemlich kurz aber Schön - (Frauen, Haare, Frisur) Nur Ohne Locken, denke wäre dann nur Gerade geschnitten - (Frauen, Haare, Frisur) Ein Bob ? - (Frauen, Haare, Frisur)

3 Antworten

Wenn du wenig Zeit zum Stylen hast, sind die Frisuren glaub ich alle nicht so gut, weil die meisten entweder aufwendig aussehen (z.B. das 4.) oder aber vermuitlich immernoch relativ platt vom Kopf hängen würden (z.B.5.) Ich hatte das gleiche Problem, habe auch sehr dünne Haare. Am ehesten würde ich glaube ich das erste nehmen.

Ich trage meine Haare nun einfach etwas über Schulterlänge (also noch um einiges länger als die auf den Bildern). Außerdem habe ich sie mir rundum durchstufen lassen. Das wirkt schon Wunder. Zum Föhnen brauche ich morgend umgefähr 15 Minuten, also kein Problem.

Ich wünsch dir viel Glück (oder Können? ;D) bei der Auswahl der richtigen Frisur =)

nen long bob ist bei dünnem haar am schönsten,vlt. versuchst du es ja auch ma mit nem guten volumen shampoo ,das kann wunder bewirken :) oder auch biotin ,wenn du das nimmst krigst du volleres haar:)

schulterlange haare mit leichten wellen, welche aufgeknetet und mit dem diffusor gestylt werden, geben fülle. bild 4 kaschiert feines haar am besten.