Föhn sie nach hinten wenn sie noch etwas nass sind und dann mit Wachs und Haarspray festigen.

Lang wachsen lassen, damit sie mehr Eigengewicht haben. Nach dem Duschen die Haare schonmal in die gewünschte Richtung föhnen und dann mit Haarspray fixieren. Dann geht das.

Du musst das Haarspray insbesondere vorne aber auch in den Ansatz sprühen. Haarspray hat halt den Vorteil, dass es gut hält und nicht fettig aussieht.

Du musst das mit Gel machen und dann so ein bisschen (nicht zu extrem ) zu der Seite (nach hinten) zu Gelen . Ich glaube Gel kennst du , aber es kommt nicht drauf am wie teuer das ist.

Du lässt deine Haare lang genug wachsen dann fallen sie von selbst nach hinten.