Wie kann man seine Haare etwas "strähniger" stylen (Männer)?

2 Antworten

Versuch es mal mit Haarbutter. Gibt es im dm von alverde. Pflegt die Haare auch gleichzeitig.

Je nachdem wie deine Haare so sind kannst du das ja mal ausprobieren. Ich selbst habe welliges Haar, eher dickes und bis unter die schulterblätter reichend und wenn ich mir die haarbutter in die längen einmassiere haben sie diesen strähnigen Look auf dem Foto, ohne fettig zu wirken.

Musst natürlich mit der Menge experimentieren. Notfalls kannst du ja noch minimal Haarspray benutzen um dem ganzen halt zu geben.

Retrohure
Fragesteller

Ich habe leider recht feines Haar, das schnell fettig wirkt.. Weiß also nicht, ob das so klappt.

TheOtterPanda51  06.02.2017, 22:48
@Retrohure

Hast du es mal mit schaumfestiger versucht? Ich persönlich nutze das nicht, aber das ist vielleicht weniger beschwerend wenn du dünne haare hast.