Meine Haare Halten nicht beim Stylen?

3 Antworten

Ja das Problem hatte ich auch mit kurzen und lÀngeren Haaren deswegen habe ich so einen Haarfestiger und style sie nicht nach oben sondern nach hinten

Styling Mousse ist dafĂŒr ganz gut, aber wieso glĂ€ttest du deine Haare? Ich meine, ist doch logisch das die dann einfach platt nach unten fallen. Wenn du deine Haare glatt haben möchtest und mit etwas Volumen kannst du von got2b mal die Anti frizz Lotion ausprobieren. Dazu solltest du aber auf das GlĂ€tteisen verzichten. Ich bin bisher sehr damit zufrieden. ( Kostet auch nur 3Euro) Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte auch wenn man aus deinem Beitrag nicht so ganz entnehmen kann, was du jetzt eigentlich mit deinen Haaren vorhast.., denn du sprichst hier von Volumen & GlĂ€tteisen, das passt nicht so ganz :D

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=96YhQ866&id=6F7E05719F144C40E6608B1D0A5652CE061CA520&thid=OIP.96YhQ866pqxWyBDPP8kK0ADPEs&q=got+to+be+anti+frizz+lotion&simid=608003273037384474&selectedIndex=0&ajaxhist=0

Probiere mal etwas Styling-Mousse in die handtuchtrockenen Haare kneten, dann ĂŒber die RundbĂŒrste fönen.

Wenn du mit GlÀtteisen arbeitest, ist das ja kein Wunder, dass sie glatt und ohne Volumen aussehen.