Frage von leon3105, 50

Welche Produkte für undercut?

Ich benutze haarwachs "Strand matte" von got2b und manchmal haarspray. Aber mit haarspray sieht es immer unnatürlich aus. Was könnte ich noch benutzen

Antwort
von RubriCappula, 32

Ich nehme immer Wachs von schwarzkopf. Kannst aber auch anderes Wachs nehmen, wichtig für mich hierbei ist, das es das weiße ist, da kann ich nachträglich noch stylen, es wird nicht sofort bretthart.

Antwort
von Gutefragen2014, 16

Hi,

super wäre es zu wissen welche Struktur deine Haare haben. Ich habe auch einen Side-Cut und meine übrigen Haare haben Naturlocken. 

Ich benutze nur Produkte von Label m. Hierbei verkleben die Haare nicht, vor allem das Mousse von Label m finde ich großartig, und macht die Haare nicht kaputt. 

Kann es sein, dass Du vielleicht ein Haarlack benutzt anstelle eines Haarsprays? Auch von zu viel Haarspray verkleben die Haare. Am Besten das Haarspray sparsam und aus sicher Entfernung auf das Haar nach dem Styling aufsprühen. 

Antwort
von Joschihatfragen, 23

Wenn du nicht sooo lange haare hast, probiere mal das Volumen Puder von got2be. 

Was Haarspray anbelangt, wenn es unnatürlich aussieht, warte bis es eingezogen ist und Bürste noch mal durch dann sieht es nicht mehr so verölt aus. 

Lg

Antwort
von Linda616, 27

Haarspay ist das beste was man nehmen kann, denn Wachs, Haarlack und anderes sieht nur noch "unnatürlicher" aus. Ich vermute mal du nimnst du das falsche Haarspray oder wendest es falsch an, denn wenn man eine Armlänge Abstand hält und das Haarspray auf die Haare drauf rieseln lässt, sollte man es normalerweise gar nicht sehen.

Antwort
von MinecraftBeste, 14

Pomade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community