Stachelfrisur - mit welchem Stylingsmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal so. Nimm ein bisschen Zahnpasta in die Hände ( halb so viel wie beim Zähneputzen ) Das verschmierst du in beide Hände ( aber nur 1 bis 2 mal reiben sonst ist es schon wieder iwie zu wenig an Zahnpasta :D ) dann verteilst du das über deine Haare und rubbelst. Die müssten dann schon sich verfilzt oder so vorkommen und etwas abstehen. Dann legst du dir deine Haare auf die Seite und nimmst immer den ersten Spike und stellst ihn mit Haarspray. Das du Zahnpasta in den Haaren hast merkt man nicht, es sei es sollte regnen. Mit ein bisschen Zuckerwasser würde man den Effekt auch hinkriegen, allerdings kann es sein das es zu sehr verklebt am Anfang und würde eventuell sogar noch weiß werden.

Snopy159  07.06.2014, 17:37

Hey, danke für den Stern. Geht es nun besser? Und wie stellst du sie jetzt?

Ich nehem mal an, dass du diese Liberty Spikes meinst. Bei mir hats immer mit dem stärksten Haarspray geklappt. Den Spike 'geformt' haarspray draufgesprüht und sofort trocken geföhnt. Haarwachs und -gel hilft meistens nicht wirklich.