Frage von DerMensch71, 76

Ist Taft Power für Männer oder für Frauen?

Ist Taft Power (Schwarzkopf) - Haarspray für Männer oder für Frauen?

Antwort
von Failea, 76

Vom Geruch her würd ich sagen eher für Männer. Sollte aber bei Frauenhaaren auch halten ;) 

Kommentar von DerMensch71 ,

Ok danke für die Antwort und ich hab noch 2 Fragen dazu: 1. Glänzen dann die Haare? und 2. Werden die Haare dann "hart"?

Antwort
von luckynoob14, 64

Ich benutze es als Mann. Hat keinen speziellen Duft finde ich und hält bombenfest.

Kommentar von DerMensch71 ,

Ok danke für die Antwort und ich hab noch 2 Fragen dazu: 1. Glänzen dann die Haare? und 2. Werden die Haare dann "hart"?

Kommentar von Failea ,

Glänzen: ich glaube nicht übermäßig. Und hart werden sie, ja. Allerdings kann man es zb auch ins feuchte Haar sprühen und wieder ausbürsten wenn sie trocken sind, dann wirds eher "fluffig". 

Kommentar von luckynoob14 ,

Glänzen tun meine nicht. Ich habe sehr dunkel braune Haare. Allerdings kommt das auch auf die Menge an. Ich brauche nicht viel, habe kurze Haare.

Wenn die Haare kurz sind, dann reicht eine kleine Menge und die Haare werden schon recht fest. Bei längeren Haaren entsprechend mehr Spray.

Antwort
von superiorclass, 13

Ich benutze es auch (mann)

Kommentar von DerMensch71 ,

Ok danke für die Antwort und ich hab noch 2 Fragen dazu: 1. Glänzen dann die Haare? und 2. Werden die Haare dann "hart"?

Kommentar von superiorclass ,

Nein glänzen nicht hält einfach nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community