Wie bekomme ich meine Haare so nach hinten?

2 Antworten

Du musst dir deine Haare erst mal um einiges länger wachsen lassen. Und dann zum Friseur, dem das Bild zeigen und er wird  dirdeine Haare  dann zurecht schneiden und dir auch Tips geben.

Wie lang müssen sie denn sein ?:) also nicht in cm, besser in bis zur Nasenspitze oder so :P

das ist eigentlich egal so 7-8 sollten es mindestens sein

@emrebob

Mindestens Kinn lang, damit der Friseur auch die Möglichkeit hat dir deine Haare ordentlich zurecht zu schneiden

Erstmal brauchst du ein undercut und dann such einfach auf YouTube undercut styling Ps powerpowder ist am besten von dm