Haare nach hinten stylen(Junge)?

5 Antworten

Kenne das Problem.. Erst mal müssen deine Haare eine mindesten Länge haben.. Am besten mehr als 4-5 cm... Ich empfehle dir erst mal mit dem Föhn erst zu probieren Gel rate ich dir nicht aber Wachs ist eine Option... Oder öle um deine Haare leichter dünner Und geschmeidiger zu machen..

Haare wachsen lassen, sie sind vielleicht noch zu kurz ..

Alternativ mehr Gel verwenden, sieht aber nicht sonderlich gut aus.

Kommt drauf an wie lange haare du hast. Du kannst es mit haarspray machen mit haarwachs oder mit haargel. Probiers mal aus.

Das schwarze Taft haarwachs gibt Mega halt