Findet ihr diese Frisur cool?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

1 Antwort

Die Frisur muss zu Dir passen. Das auf dem Bild sehr fettig und ungepflegt aus.

Diese Art von Frisur sollt niemals zu undone aussehen, sonst siehst Du aus, wie aus dem Bett gekrochen.

Es kommt auf Deine Haarstruktur an, ob sie total glatt ist, oder ob Du welliges Haar hast, was so einer Frisur entgegen kommt.

Ja, längeres Haar bedarf mehr Pflege. Volumenschaum, Haarspray.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Aussehen, Style)  - (Haare, Aussehen, Style)  - (Haare, Aussehen, Style)