Bessere Frisur ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , Vielleicht die seiten ab und dann nur die haare oben drauf lassen und dann musst du sienur noch stylen mit gel und so.. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Franziska123204  06.03.2024, 21:54

Gogle mal würde dir glaub ich weiter helfen

hab zwar locken aber wenn ich deine haare hätte würde ich direkt das machen. google mal mewing deine kiefer muskeln sind nicht so gut, wenn du mewing machst ist die direkt auch viel besser und du siehst damit auch besser aus.

Bild zum Beitrag

https://www.tiktok.com/@youcanfindfluffyedgar/video/7296593541545954591

wenn du interesse hast sag beschei sag dir dann was du deinem barber sagen bzw zeigen musst.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)

bin mir nicht sicher ob die Frisur hilf(spaß)

Ich finde, dass zu deiner Kopfform ein Koppelschnitt passen würde.