Welche Frisur ist cool?

2 Antworten

kenne Ich noch von früher.Bin 19 Jahre alt.Mittlerweile gibt es so viele coole Frisuren und ich rede jetzt nicht von nem bazcut oder so.Wenn du viele Pickel hast könnte man versuchen ne Wasserrutsche zu machen dann würden die Pickel verdeckt werden.Würde aber nicht zu deinem lockigen Haar passen.Deine Haarfarbe wäre auch noch wichtig.Am Ende musst du es selber entscheiden.Bin Frisör aber selbst ich kann dir keinen Haarschnitt sagen der passt weil ich ja nicht weiß wie deine Haare ganz genau aussehen.Ich hoffe das hilft dir.Falls du weitere Fragen hast kannst du mich gerne Fragen:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Locken, Fluffy Haare. Mittelscheitel ? Probiere verschiedene Sachen zuhause aus und schaue was am besten zu dir und deinem Style passt