Frisurvorschläge für Junge 13, der nie zum Frisör will?

Es sollte pflegeleicht sein. Wo man nicht viel machen muss und es sieht einfach gut aus. Ich weiß nicht ob es so eine Frisur gibt.

5 Antworten

Mit 13 ist er doch alt genug das selber zu entscheiden.

Welchen Grund gibt es nicht zum Friseur zu gehen , ich kenne aus meinem Umfeld mindestens zwei die nicht zum Zahnarzt gehen , aber Friseur ? Dann soll der mal lernen sich selbst die Haare zu schneiden , es gibt auf you tube Anleitungsfilme die kannst du ihm zeigen , viel Erfolg .

Da muss er durch . Spätestens beim ersten auslachen geht er freiwillig. Er soll einfach mal Sachen ausprobieren

Zarra01872
Fragesteller

Das wird eher nicht passieren. Sobald man ihm sagt oder zeigt dass er an sich etwas ändern sollte, will er aus trotz so bleiben weil "er so sein kann, wie er will" 😅

Warum dann ein Haarschnitt? Igelfrisur. Schnell mit der Maschine gemacht, auch daheim. Muss man kein Friseur für sein. Im Sommer schön luftig am Kopf und im Winter kann man ne Mütze nehmen.

Für mich ist das der Weg.

Zarra01872
Fragesteller

Weil die Frisuren seiner Freunde immer gepflegt sind. Das Problem bei der Igel Frisur ist, Seiten sind kurz, das muss alle zwei Wochen nach geschnitten werden. Und die Haare aufstellen, sind auch irgendwann zu lang.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lass ihn die Haare wachsen! Es ist seine Entscheidung. Wenn man lange Haare wäscht und richtig pflegt, sehen sie auch nicht ungepflegt aus.

Zarra01872
Fragesteller

Ja ich möchte ja in die längere Version. Nur wollte ich Haarschnitt Vorschläge, dass ich ihm das zeigen kann. Er selbst wird sich darum nicht kümmern.