Frisör hat Haare verschnitten?

schuppi780  05.11.2022, 14:18

Was hast du denn nun gemacht?

Freiburger0815
Fragesteller

Ich war einen Tag später bei einem anderen Frisör der mich dann „gerettet“ hat. Lektion gelernt

5 Antworten

So schlimm find ich's jetzt nicht. Die Seiten könnten nur etwas kürzer geschnitten werden, dann wäre es noch besser

geht voll klar, in paar tagen ist es wieder gewachsen, spar dir die weiteren 20euro für wann anders

Naja die Seiten sollten schon anders geschnitten werden also geh zu einem andern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du warst nicht bei einem FrisEUr, sondern bei einem Barber.
Jeder kann sich Barber nennen ohne irgendeine Form von Ausbildung. Eigentlich dürfen diese auch keine Friseurtätigkeiten ausführen

Um als Friseur zu arbeiten musst du eine abgeschlossene Ausbildung haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin, ich würde den Haarschnitt reklamieren und kostenlos nacharbeiten lassen. Vielleicht gibt es im Salon noch einen anderen Friseur, den würde ich dann an meine Haare lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung