Frage von Arminlover, 181

Haare komplett verschnitten, was tun?

Hallo und Guten Abend,

ich war gestern (am Samstag) beim Frisör und habe nach einem "Emo-Schnitt" verlangt, leider weiß ich gerade auch nicht was bei meiner Frisöse schief gegangen ist. Es sieht erstens überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern, die ich ihr gezeigt habe, noch ist es ansatzweise auch nur der gleiche Schnitt und das Pony ist völlig verschnitten und sieht einfach nur schlecht aus. Was kann ich tun, da ich meine Haare auf gar keinen Fall kurz schneiden möchte? Bitte helft mir, ich verzweifle.

Dies ist der Haarschnitt den ich haben wollte, und diese Bilder habe ich meiner Frisöse gezeigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flyingtoast02, 61

Ich war letztens auch beim Frisör und wollte mir einen schrägen Pony schneiden lassen, hab der Friseuse ebenfalls Bilder gezeigt. Aber bei mir hat sie die Haare auch ziemlich verschnitten, es sieht überhaupt nicht aus wie ich es haben wollte :D Ich mach es -bis die Haare wieder lang genug sind- jetzt so, dass ich meinen "Pony" aus dem Gesicht drehe und seitlich feststecke. Dann heißt es leider nur noch abwarten, bis die Frisur wieder rausgewachsen ist und es dann wieder versuchen (bei nem besseren Friseur oder selbst :D) lg:)

Kommentar von flyingtoast02 ,

Danke für den Stern ;)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 28

Zwar ist die Frage etwas her, aber ich will auch mein Senf dazu geben.

1. ist das eine scene Frisur xD

Allgemein bekommen sowas Friseure nicht so gut hin & viele machen dies auch selber. Ich kann dir sagen das es nie genauso wie auf den Fotos aussieht da du ja ne anderes Gesicht hast als die Person auf den Foto. Aber du kannst es dir als Inspiration nehmen.

Warum das die Friseure nicht hin bekommen bleibt mir bis heute ein Rätsel. Auf jedenfall sind die haare in Wahrheit von dieser Frisur sehr kurz ( es gibt ausnahmen) meistens nur bis zur Schulter. Der Rest sind nur extensions! 

Du kannst die Frisur ganz leicht selber machen, braucht zwar ein bisschen übung , aber wenn du vorsichtig an der Sache gehst ist es ganz einfach.

Deine Haare brauchen dafür ein stufen schnitt, das erziehlt am besten mit einer spezialschere oder mit einer Rasierklinge. Dein Seitenscheitek sollte relativ weit hinten sein. Und verteilt die Haare auf die jeweilige Seite. Danach toupierst du diese einfach und kämmst dir obere haarschicht Vorsicht glatt zum Schluss fixierst du das Ergebnis mit Haarspray. (:

Das Ergebnis lässt sich sehen.:D

Antwort
von 009009, 58

Wenn du zufällig im Mein Tauns Kreis oder Umgebung wohnst, kann ich dir den Friseur Kochanski sehr Emfehlen! Die Sind zwar etwas teuerer aber es  lohnt such definitiv! 

Antwort
von eyrehead2016, 33

Wächst wieder nach. An deiner Stelle hätte ich kein Geld bezahlt

Antwort
von Shir0yasha, 58

Sieht doch gut aus, ich mag rote haare :-)

Kommentar von Arminlover ,

Das Mädchen auf den Fotos bin auch nicht ich, das ist der Haarschnitt den ich haben wollte.

Kommentar von Shir0yasha ,

Aso ^^ Naja wenn die Haare so ähnlich lang sind könntest die ja zusammenbinden oder so, bin jetzt kein Friseur. Oder dir irgendwas in dieHaare stecken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten