Passt die Frisur zu mir (kurze haare)?

oder das? - (Haare, Meinung, Frisur) das?? - (Haare, Meinung, Frisur) in der mitte bin ich. nur zum vergleich - (Haare, Meinung, Frisur)

4 Antworten

ja ich denke schon, denn du siehst auf den bildern (wenn das du bist) sehr hĂŒbsch aus und solchen wie dir (wenn du das bist ) steht sowas sicher.

zzelinee
Fragesteller

auf den letzten bild in der mitte🙈 das bin ich

Super hĂŒbsch :)

Ja, denke Schulter lange Haare wĂŒrden dir sehr gut stehen, weil du das richtige Gesicht hast und seine Haare nicht zu dĂŒnn/dick sind. Also ab zum Friseur, wird gut Aussehen :)

zzelinee
Fragesteller

hoffentlich💇😅

zzelinee
Fragesteller

sie sind ab!

nils398  29.02.2016, 20:35
@zzelinee

Und, wie findest du es? WĂŒrde mich ĂŒber ein Foto deiner Haare freuen :)

Und wie kurz wurden die Haare stelle doch mal ein Foto rein

Ja, wieso denn nicht? Letztendlich muss es dir doch gefallen.

zzelinee
Fragesteller

hab bloß mega angst das es am ende mega dumm aussieht :D
wollte halt ne kleine verÀnderung

SirMonster  27.02.2016, 16:31
@zzelinee

Wenn ich VerÀnderung will, FÀrbe ich immer die Haare aber das ist nicht jeder man Sache. Ich glaub schon, dass es gut aussieht :)