Stehen mir kurze oder lange Haare mehr?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke eher lange Haare, aber ist Geschmackssache.

Wähle die Frisur wo Du Dir am besten gefällt und Du , Dich am wohlsten fühlst.

also ich finde dir stehen Lange haare Extrem gut (: die solltest du definitiv wieder lang wachsen lassen oder so lang lassen

Beides wirkt recht "flach", wenn man das so sagen kann. Vielleicht solltest du etwas kreativer sein. Ein Mittelscheitel ist bei vielen nicht immer die schoenste Loesung.
Mir persoenlich gefaellt tatsaechlich die kuerzere Variante etwas besser. Allein, weil man damit etwas mehr anfangen kann. Vielleicht schaust du dir im Internet mal ein paar Moeglichkeiten an, wie man den Schnitt etwas "peppiger" macht. :)

(Und ein kleiner Pony waere wirklich nicht sooo schlecht. Allerdings etwas laenger und "angeschraegt".)

Bonnie91  22.05.2018, 13:08

Seit wann kann man mit kurzen Haaren mehr anfangen??

Bonnie91  22.05.2018, 13:09
@Ambrosiiia

Bei ihr ist es definitiv langweilig.

Bei den Meisten anderen auch.

ich finde auch beide Frisure, sorry... etwas langweilig. Evt würde ein Pony das ganze etwas aufpeppen.

Bei langen Haaren geht dein schönes Gesicht verschollen und bei kurzen strahlt es raus ist gut mit kurzen