An die Frauen mit langen Haaren, was ist der Hauptgrund warum ihr eure Haare schneiden lasst?

17 Antworten

Ich lasse mir meine Haare schneiden wenn sie zu lange werden und mich stören. So alle 8-12 Wochen.
Ich hab schulterlange Haare, aber selbst mit der Länge überlege ich ob ich kürzer gehen soll weil sie nervig sind

Ich lasse sie schneiden, wenn die Haare beim Sitzen an der Stuhllehne einklemmen. Das kann ich nicht leiden

Ab einer bestimmten Länge sind sie nervig, da wollte ich sie dann immer kürzer haben.

Wenn ich sie nur wachsen lassen, sehen sie irgendwann nicht mehr gut aus, dann ist kein Schnitt mehr drin und sie werden dann auch zu lang. Lasse immer nur die Spitzen schneiden, aber ich will jetzt mal was kürzeres ausprobieren, will mal eine Veränderung.

Hab sie mir von gut schulterlang in mehreren Schritten zu dieser Frisur schneiden lassen:

Bild zum Beitrag

Wollte sie erst nur etwas kürzer haben, aber schon nach ein paar Tagen war es mir dann immer nicht kurz genug und fand es schade das ich sie mir nicht noch kürzer hab schneiden lassen.

 - (Mädchen, Frauen, Haare)