Frage von Kirschi27, 78

Wie oft geht ihr zum Friseur Haare schneiden?

Reicht es bei langen Haaren, alle 4 Monate zu schneiden? Oder schneidet ihr die haare selbst?

Antwort
von WintersChild, 51

Ich schneide meine Haar immer selbst, aber das so wenig wie möglich, da ich sie wachsen lassen will. Erst wenn meine Haarspitzen rau und splissig werden, schneide ich sie.

Antwort
von ickewieder2, 24

Ich gehe alle 8 Wochen zu meiner ehemaligen Chefin.
Wie oft man gehen sollte hängt auch von der Haarnutzung ab. Ich bin mit sehr viel und häufiger Hitze am Werk und deshalb so häufig...
Durchschnittlich empfehle ich immer 1x pro Quartal (-> alle 3 Monate)

Antwort
von Minabella, 46

Ich schneide meine Spitzen immer selbst wenn sie sehe trocken sind oder ich Spliss entdecke :)

Antwort
von GenLeutnant, 42

Wie oft geht ihr zum Friseur

Garnicht.Haarschneidemaschine ohne Aufsatz und los geht's ;-)

Kommentar von Kirschi27 ,

Hahaaaaa. :-D Das kann ich mit meinen langen Haaren nicht machen. :-D

Kommentar von GenLeutnant ,

Doch...könntest Du.Ist alles machbar.Siehst hinterher nur etwas anders aus ;-)

Antwort
von truefruitspink, 31

Ich schneide sie gar nicht. Nicht beim Frisör und auch nicht selber. Vielleicht alle 2-3 Jahre zum Frisör, das wars...

Kommentar von truefruitspink ,

Wenn nicht sogar mehr Jahre..

Antwort
von urs53, 30

Das ist bei jedem ander.s Aber so 6 bis 8 Wochen sind die "Regel".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten