Wie oft geht ihr zum Friseur Haare schneiden?

4 Antworten

Ich gehe alle 8 Wochen zu meiner ehemaligen Chefin.
Wie oft man gehen sollte hängt auch von der Haarnutzung ab. Ich bin mit sehr viel und häufiger Hitze am Werk und deshalb so häufig...
Durchschnittlich empfehle ich immer 1x pro Quartal (-> alle 3 Monate)

Das ist bei jedem ander.s Aber so 6 bis 8 Wochen sind die "Regel".

Ich schneide meine Spitzen immer selbst wenn sie sehe trocken sind oder ich Spliss entdecke :)

Ich schneide sie selber. In Friseurinnen habe ich kein Vertrauen mehr...

Kirschi27
Fragesteller

Haste recht, die schneiden gerne mal mehr ab.