Friseur schneidet Haare immer zu kurz?

6 Antworten

Notfalls zeigen wie viel weg soll und auch klar machen, dass das die Länge ist die du eigentlich möchtest und der Friseur nur die Frisur wieder richten soll und nicht, wie es einige Leute wollen, sie kürzen.

mrsunperfektxx
Fragesteller

Stimmt da hast du recht, vielen Dank:)!

Sage dem Friseur,was Dir nicht gefällt.Wenn er sich nicht daran hält,suchst du dir einen anderen.

Mit dem Friseur reden, es ihm genau erklären und evtl. mit Bildern verdeutlichen. Falls er/sie es dann wieder nicht versteht, dann ggf. wechseln.

Einfach mal zeigen wie viel du weg haben möchtest. Und auch während des schneiden einfach mal den Mund aufmachen wenn dir was nicht gefällt.

mrsunperfektxx
Fragesteller

Danke, werd ich tun:)

Friseur wechseln

mrsunperfektxx
Fragesteller

Hab ich schon sooo oft, weiß langsam echt nicht mehr wohin ich gehen soll!