Haare an den Seiten selber rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast doch bestimmt aufsätze dafür oder? Wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Friseur sonst google mal nach "Haare selber schneiden" oder machs halt langsam und taste dich ran. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmelon123
29.07.2016, 14:18

Hab leider keine Aufsätze, beim Friseur war ich erst aber ich werds vielleicht versuchen, danke.

0

Hi,

das solltest du damit lieber nicht probieren, weil der Rasierer bei 3 oder 4mm nicht halt macht.

Kauf dir dafür lieber ein Haar-/Bartschneider, den kannst du genau auf 3mm einstellen.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_aeg-hsm-r-5596-1504682.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmelon123
29.07.2016, 14:24

Vielen Dank! Meinst du damit, dass meine Haare dann noch kürzer werden oder das ich es dann gar nicht einschätzen kann?

0

Ausprobieren. Schlimmstenfalls sind sie etwad zu kurz aber sie wachsen ja nach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmelon123
29.07.2016, 14:19

Stimmt ich habe eh Ferien haha, trotzdem will ich nicht im Urlaub aussehen wie ein Glatzkopf oder irgendwelche Stellen haben die länger oder kürzer an den Seiten sind. 

0

Ja ist viel billiger selbst zu schneiden mit Maschine oder ähnliches. mach es auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?