Wie lange/kurz kann man sich die Haare schneiden lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3mm wäre so die perfekte Länge es sieht nämlich echt super aus.

In der Regel ist es so das ab 6 mm und drunter man die Kopfhaut schon durchsieht ..falls du das sicher nicht willst sag das der Friseurin und sie wird einen längeren Aufsatz nehmen und dir dann zeigen ob das ausreicht ..

Du kannst an den Seiten so kurz wie du willst. Egal ob 1mm 2mm 3mm 4mm 5mm 6mm 7mm das kann der Friseur auf den Millimeter einstellen an seinem Gerät

Davdekk
Fragesteller

Ok. Danke. Könntest du mir eine Längeneinheiten empfehlen?

E1spr1nzess1n  15.05.2018, 06:52

also 3 mm ist schon sehr kurz aber finde ich nicht schlecht. am Ende wächst es ja schließlich eh nach :-)

Lasse die Seiten doch mal auf 1mm oder ganz weg rasieren. Nach drei Tagen ist es dann schon wieder nachgewachsen auf paar mm.

Kurz kannst du deine Haare schneiden bis keine mehr da sind, also bis auf die Kopfhaut. Doch lange schneiden hat noch kein Friseur geschafft 😂