Friseur hat meine Haare ruiniert?

So sehen die von vorne aus

4 Antworten

Als ich letztes Friseur war hat er auch voll reingeschissen es sah wirklich sooo schlimm aus, hab aber einfach durchgezogen bis meine haare wieder gewachsen sind.

Es passiert nicht wenn du so zu schule gehst. Vlt werden es paar hässlich finden (jeder hat andere Geschmack) aber es wird auch nicht mehr passieren. Nächste tag wird es eh jeder vergessen haben. Sag den eif Friseur hat reingeschissen werden safe alle verstehen und dich nicht auslachen oder blamieren oder so glaub mir

Das siht echt nicht so schlecht aus wie du sagst

Gut, von vorne ist es wirklich nicht schön, der Pony fehlt und es sieht recht altbacken aus. Es kann durch ein anderes Styling aber viel jünger und frischer wirken.

Der Hinterkopf gefällt mir sehr gut.

Viel kürzer ist es nicht, es wirkt nur so, weil Haarschnitte vom Foto oder von anderen Köpfen etc. immer anders aussehen. Ein Haarschnitt kann NIE 1:1 umgesetzt werden. Jedes Haar, Wirbel und Kopfform sind unterschiedlich.

Der Friseur macht mit Deinen Haaren, was er kann. Manchmal geht es nicht so, wie gewünscht, deswegen beraten sie und fragen auch nach dem Schnitt ob alles so in Ordnung ist. Wenn Du dann nicht reagierst, hast du Pech. außerdem sieht das doch gar nicht schlecht aus.

Kürzer sieht es moderner aus.

Die Frisur oben tragen auch biedere Muttis.

So sehen die von vorne aus

Mach lieber einen schrägen Scheitel oder Seitenscheitel.