Haarveränderung?

3 Antworten

Hey,

das heißt undercut, jedoch zeige dem Friseur am besten noch das Bild.

Ich finde die Frisur auf bild 3 am schönsten, aber je nach Kopfform wird es anders fallen.

Huhu, das nennt sich "Undercut" - finde den Style auf dem dritten und vierten Bild am schönsten.

Du hast alle Frisuren, Fade cut, French crop nur mit Seiten auf null, oder schwach darüber abgebildet.

Dieser Trend ist vorüber und steht fast niemandem zur Kopfform.

Lass Dir die Seiten nicht so ausrasieren, das ist viel gefälliger.

Gutes Gelingen.