Welche Frisur passt zu mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Faconschnitt mit schlanken Seiten und Nacken und den schönen Locken Kopf in der Oberkopfpartie würde zu Deiner Kopfform wunderbar harmonieren.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  04.01.2023, 15:15

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

So wie du es beschrieben hast würde das gut aussehen. Die Frage ist ob dein Friseur das so schneiden kann!?

Tyron04xls
Fragesteller

Das weiß ich auch nicht, der bei dem ich immer war hat wegen einem schweren Krankheitsfall zugemacht und das ist jetzt das erste Mal bei jemand anderem, deswegen bin ich mir jetzt auch so unsicher

StremZ  03.01.2023, 13:49
@Tyron04xls

Kennst du jemanden, der schon mal bei diesem Friseur war? Vielleicht kannst du den mal fragen, wie der so ist. Oder du gehst einfach dort hin erklärst ihm alles und fragst ob er das so hinbekommt!?

Ich denke auch das sieht gut aus so wie du sagst. Du musst ja oben nicht viel abschneiden lassen nur halt die Seiten und hinten richtig kurz. Dann kannst du immernoch überlegen ob du zur Seite oder nach vorne stylst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung