Süsse Korean-Style Frisuren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

ich finde layercuts ganz schön. ich weiß nicht ob man es auf den bildern erkennt, dass ist wenn man die Haare auf verschiedenen Stufen und Ebenen schneidet. die sehen dann voluminös aus, du musst die vllt nur bisschen stylen (mit einer rundbürste föhnen).

Siehst du was ich meine? erkennst du den Unterschied zu geraden geschnittenen Haaren. So eine Art Haarschnitt hat auch sakura von le sserafim

Bild zum Beitrag

du kannst noch einen Pony hinzufügen. mir gefallen korean side/curtain bangs.

wenn sie nicht von alleine so aussehen, kannst du sie auch einfach mit einer rundbürste föhnen, lockenwickler über Nacht reintun, oder vor dem duschen einen mittelscheitel machen.

yuna aus itzy hatte die auch

Bild zum Beitrag

ich musste mich leider auf ein paar Bilder begrenzen ich hatte noch mehr.

wenn du mehr sehen willst gib bei Pinterest

korean layered haircut

für den Haarschnitt

und

korean side bangs oder korean curtain bangs

ein

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
MooncatSoLf623  07.07.2023, 00:47

Ich hab als Frisur diesen Pony🤭 Ich muss sie manchmal positionieren nur dann sieht mein Pony aus wie manchen bei den Bildern🤭

liliks  20.07.2023, 13:13

Danke für den Stern😭

Ich liebe Wolfcuts, wenn ich den passenden Haartyp dafür hätte würde ich mir das auch schneiden lassen :)) man kann es kurz oder lang tragen, steht Männern und Frauen.

Bild zum Beitrag

(Beomgyu hehe >:3)

die Bilder sind von Pinterest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Da gibt es glaube ich viele Idols, wo man sich inspirieren lassen kann :) ich weiß nicht ob es bei mir unbedingt koreanisch, aber einfach ein Pony, dass an den Seiten länger ist 😅ka wie ich das beschreiben soll, der Rest kann gerade oder in stufengeschnitten sein :)