Welche Frisuren sehen etwas "wilder" aus?

6 Antworten

Surfer- oder Beachlook:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Style)  - (Jungs, Männer, Style)  - (Jungs, Männer, Style)
ewigsuzu  17.04.2024, 13:52

eins und zwei sind aber einfach nur lockenhaare die kannste nicht mal eben bekommen

orangade  17.04.2024, 13:54
@ewigsuzu

🙄

  1. Weißt du nicht, welche Haarstruktur er hat.
  2. Kann man Dauerwelle machen lassen.
ewigsuzu  17.04.2024, 14:00
@orangade

Dauerwelle ist definitv keine Lockenfrisur und sieht gelinde gesagt eher meist kacke aus

Zb einen Mullet

ewigsuzu  17.04.2024, 13:46

das is nen vokuhila der is wieder in lol xD

das geht einfach lass sie wachsen ohne schneiden und dann einfach durchwuscheln. schon sind sie ungeordnet

oder nen paar mal ne Mütze auf und ab setzen

GuteFrageXY13
Fragesteller

"Etwas" wilder, nicht als wäre ich in einen Hurrikan gekommen

ewigsuzu  17.04.2024, 13:52
@GuteFrageXY13

das ist durchaus bei kurzen haaren so machbar, auch ne möglichkeit wären alle möglichen aufstellfrisuren oder dreads