Welche der folgenden kurzen Frisuren würdet ihr an eurem Partner haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Vollglatze 70%
3 mm Stoppelschnitt 15%
Iro 11%
2 cm Igelschnitt 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollglatze

Hey,

ich hab zur Zeit keinen Partner daher beziehe ich das mal auf meinen Ex. Der hatte jedenfalls einen sehr kurzen Buzzcut und das fand ich auch mega schön ^^ Daher am ehesten die Glatze.

MfG

Vollglatze

Für mich käme da nur die Vollglatze in Frage, weil es schon perfekt bei der Schur anzusehen ist wenn man immer kahler wird.

Hängt davon ab, warum die Haare ab müssen.

Bei kreisrundem Haarausfall wäre vielleicht Glatze am besten.

Ansonsten gefallen mir so kurze Haare überhaupt nicht und Irokese auch nicht. Noch nicht mal Seiten auf 0 gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Vollglatze

Bin zwar männlich und mein kopf ist komplett rasiert/haarlos, sprich Augenbrauen Wimpern abrasiert/gezupft, lebe komplett Haarlos. Sie sollte ebenfalls von der Haarlosigkeit überzeugt sein und Leben ❤️

Vollglatze

Kann mit Haaren nichts anfangen. Dementsprechend kommt für mich im Regelfall nur eine Glatze in Frage bei einem potenziellen Partner.