Haare lang wachsen (Mann) darf man sie garnicht schneiden?

3 Antworten

Du darfst und solltest sogar 2 bis 4 Mal jährlich die Spitzen schneiden lassen. Nur gesunde Haare sehen gut aus und wachsen auch besser.

Eigentlich erst mal ein Jahr nicht gehen, dann Spitzen schneiden lassen, solange die Haare nicht aufstehen (Schulterlänge), ist das kein Problem. Hab das schon hinter mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu solltest du zum Friseur um die spitzen zu schneiden den Haare bilden nach einer Weile spliss (das Haar splittert auf) und um so länger du die kaputten Haare nicht abschneidest um so mehr Haare gehen kaputt und das sieht nicht mehr so gepflegt aus. Also ja ab und zu zum Friseur.