Haare lang wachsen lassen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lange Haare! 59%
Kurze Haare! 26%
Beides gut! 15%

10 Antworten

Kurze Haare!

Also ich mag eher kurze Haare, weil ich finde lange Haare müssen bei nem Mann wirklich gepflegt aussehen und es muss ihm stehen. Sind für mich sonst vom Aussehen eher Althippies.

Von Deinen Fotos sieht der auf dem ersten Foto gut aus. Der auf dem zweiten ist nicht so mein Geschmack.

Letzt endlich ist es aber Deine Entscheidung! Mach was Dir gefällt !!!!

Kurze Haare!

Das auf dem ersten Bild finde ich noch ganz nett, aber das auf dem zweiten sieht speckig aus - sorry.

bjk12345
Fragesteller

Nicht schlimm meine nur so in die Richtung

1Wintertraum  23.07.2019, 03:31
@bjk12345

Ob dir das steht, kann man so nicht sagen. Sind ja sehr markante Männergesichter, die du dir da rausgesucht hast ;-)

bjk12345
Fragesteller
@1Wintertraum

Mein Gesicht ist auch markant. Habe eher Angst das meine Haare nicht mitmachen. Die sind nämlich sehr wellig wenn die lang werden..

1Wintertraum  23.07.2019, 03:38
@bjk12345

Da hilft nur: ausprobieren! Lass sie wachsen, über den Übergang (von Kurz zu Lang) musste eben "aushalten", das sieht bei jedem doof aus ;-) Wenn du über den Übergang drüber bist und sie länger sind, siehste ja, wie es wirkt mit etwas welligerem Haar. Wenn es dir nicht zusagt, lässte sie eben wieder abschneiden.

Alles auf die Kurze Länge kürzen und danach wachsen lassen. Dann wird alles gleich lang sein.

Lange Haare!

Wenn du Bock drauf hast, dann probiers.... Ich les raus, du hast nen Untercut oder?

Versuch dir ne Kurzhaarfrisur machen zu lassen und dann wachsen lassen. Wenns irgendwann ka*ke aussieht, dann setzt immer ne Capi oder so auf, bis es lang genug ist und dann gehst du wieder zum Friseur und lässt es ordentlich machen.

Geh erstmal zum Friseur und sag, was du geplant hast, der macht dir schon einen Kurzhaarschnitt der gut ausschaut und dass es dann gleichmäßig wachsen kann.

bjk12345
Fragesteller

Hab jetzt überlegt Haare oben und Seiten auf 8mm und dann einfach wachsen lassen.

glatzig  23.07.2019, 09:06
@bjk12345

Dann wird alles gleich lang,so wie du es haben willst.

Also ich würde die Haare oben nur etwas kürzer schneiden. So in Richtung K-Pop Frisur. So dass der Übergang nicht ganz so krass ist. Das wächst ganz gut raus und sieht auch nach ein paar Monaten noch aus wie nach dem Frisör. Wird dann mehr so wie auf dem zweiten Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung