Werden diese Haare gut lang wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein langer Weg, der durch den Friseur unterstützt werden sollte, bei den dicken Haaren, damit es nicht wie ein Helm ausschaut.

Gutes Gelingen für Deinen Bruder.

Massses
Fragesteller

danke!

was muss man den friseur sagen und wie oft sollte er gehen?

DianaValesko  18.01.2022, 18:15
@Massses

Dass man sich lange Haare wachsen lassen will, der Friseur wird sagen, wie oft er kommen sollte. Schätze alle 8 Wochen

DianaValesko  20.01.2022, 16:31

Danke für den ⭐ich freue mich darüber

Wie lang will er sie denn haben?

Kann man eigentlich nicht vorher sagen, wie das Ergebnis aussieht, aber er hat glattes und starkes Haar, wenn ich das so sehe. Ab einer gewissen Länge wirkt die Schwerkraft und sie werden nach unten fallen, ja. Das kann aber dauern.

Ich habe auch kräftiges Haar und es hat eine gewisse Zeit gedauert. Lass ihn solange eine Cap tragen, wenn er sie richtig lang haben will.

Massses
Fragesteller

Danke!

Er sagt, dass er sie ein bisschen länger als Ohrenlänge haben möchte.

Ich weiß jetzt nicht genau wie er aussieht. So generell finde ich, ihm stehen so Kürzere besser. Aber es kommt denke ich auch auf die Länge an.

Wenn er es will kann er es natürlich machen, weil es kann auch einfach daran liegen, dass ich das Gesicht nicht kenne.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Liebe Grüße Noemi322

Massses
Fragesteller

Danke! Er hatte noch nie lange Haare deswegen möchte er es mal ausprobieren. Also schaden kann es ja nicht, denke ich mal.

Noemi322  18.01.2022, 15:03
@Massses

Denke ich auch nicht.

Wenn er dann merkt, dass er es nicht mag, kann er sie ja immer noch abschneiden!.

ich hatte am anfang auch viel kürzer als er

hab ca August 2020 entschiede meine Haare wachsen zulassen

jetzt hab ich schon Schulterlang :)

am anfang ist es mühsam aber das wir besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  21.05.2022, 23:29

Same meine Haare gehen schon bis zum Bauchnabel hab bisschen früher angefangen aber das dauert bis die richtig lang sind mindestens 4 jahre