Werden meine Haare zu Locken wenn ich sie lang wachsen lassen?

6 Antworten

Prinzipiell könnte es möglich sein da ich vor kurzem (kurzes Haar) starke Wellen hatte (2c) und jetzt kriege ich immer mehr locken (3a-b)

Je nachdem du welche haarstruktur hast und wie sie stark ist (außer Glatt) kann es sein, dass man im Haarwachstum auch locken kriegt.

DerAkhi99  29.08.2023, 10:06

Jedoch ist es nicht möglich locken oder Wellen zu kriegen, wenn du pures glattes Haar hast.

Das kommt auf deine Haare an. Wenn du lockige Haare hast dann werden sie beim lang wachsen immer lockiger, wenn du glatte Haare hast, dann bleiben sie glatt. Musst du halt mal ausprobieren, wenn du das selber nicht weißt.

Das ist bei Manchen Menschen normal, also musst du dir keine sorgen machen.

Entweder hat man Locken oder eben nicht aber du bekommst keine Locken nur wenn du deine Haare lang wachsen lässt

Nein die werden zu braids