Wie lasse ich meine Haare wachsen an den Seiten?

6 Antworten

Wenn man sich seine Haare wachsen lässt, sind da immer ein paar Zwischenstufen dabei, die nicht perfekt aussehen. Das ist normal.

Also lass die Haare einfach wachsen, bis sie lang genug sind. Dann sieht es auch später gut aus.

Denke das sieht garnicht so schlimm aus, du kannst du Seiten ja etwas überdecken wenn die Haare oben schon länger sind.

Oder du kannst auch einfach die Seiten weiter kurz halten und die Emofrisur nur mit den Deckhaaren machen.

Einfach wachsen lassen und ab und zu mal vom Friseur in Form bringen lassen.

Bescheuert würde es nur aussehen,wenn du sie seitlich wachsen lässt,und oben in der Mitte abrassierst. Du kannst die oberen Haare auch zu einem Topf bindet,machen einige Männer so. Oder Haarklammern für die Seiten.

lasse die Haare einfach mal wachsen, dann siehst schon, wie sich verhalten.