Wie lasse ich mir einen Mittelscheitel wachsen?

4 Antworten

Für einen Mittelscheitel solltest du die Haare oben noch etwas länger wachsen lassen. Die Seiten und im Nacken kannst Du es schneiden wie Du möchtest , also kürzer damit der Mittelscheitel toll fällt .Ich würde Dir raten geh zu einem Barbershop oder Herrenfriseur dann wird deine Frisur perfekt.

Mach deine Haare komplett nass ,

versuche die Mitte zu finden ,

Kämme die eine Hälfte nach links die andere nach rechts ,

wenn du das erledigt hast lass deine Haare von alleine trockenen ,

wenn deine Haare trocken sind hast du den Mittelscheitel und kannst ihn noch bisschen mit Gel,Wachs… zurecht stylen .

Oben unberührt lassen und Seiten regelmäßig kürzen lassen. Und warten.

Einen Scheitel lässt man nicht wachsen, der wird entweder in der Mitte oder an der Seite gekämmt. Somit kannst du sofort einen Mittelscheitel haben.

Noah9262  17.05.2022, 07:18

Nein, nicht wenn die Seiten nicht gleichlang sind

ArniD  17.05.2022, 13:48
@Noah9262

Der Scheitel ist dennoch in der Mitte, egal welche Länge die Haare haben. Du kannst auch einen Zick-Zack Scheitel ziehen, ob es bei der Haarlänge gut aussieht steht auf einem anderen Blatt.