Mittelscheitel beim Haare kurz schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man lange einen Scheitel getragen hat, sind die Haare noch ne Weile danach in der Form. Man kommt dagegen mit Styling recht gut an, und das bleibt auch nicht für immer. Die ersten paar Tage bis Wochen wirst du dich beim Styling anstrengen müssen, damit die nicht zurück fallen- aber dann ist das kein Problem mehr.

Was du jetzt schon tun kannst: Scheitel wechseln! Immer wieder einen anderen tragen davor, bis dann der Haarschnitt da ist. Dann brauchen deine Haare nicht so lange, weil sie kaum noch an den Scheitel gewöhnt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Sicher muss der Frisör wissen was du willst, am besten ein Bild mitnehmen und eben fragen, wie du es selber dann stylen kannst.