Wie krieg ich solche Haare. Seiten abschneiden oder nicht?

3 Antworten

Das ist ja auch ein extremer Eingriff,da ist der Wasserstoff schon Hochprozentiger sonst würde man das Schwarze gar nicht rausbekommen.

Das dein Frisör das überhaupt gemacht ist schon krass,

Weil ich kenne es so das es in mehreren Sitzungen gemacht wird.

Aber bei einer normalen Bondierung passiert das nicht

aledens4
Fragesteller

Das bin nicht ich, meine nur wie könnte ich diese Haare hinbekommen, meine nicht mal die Farbe, sondern einfach die Frisur

conzalesspeedy  26.08.2018, 20:03
@aledens4

Ich weiß diese Antwort sollte zu einem anderen User, sie steht unten nochmal

wichtig wäre zu wissen was du jetzt für eine Haarlänge hast,oder was du überhaupt jetzt für eine Frisur trägst

aledens4
Fragesteller

Hmmm, meine Haare vorne sind einfach länger als an den Seiten, gehen bis knapp über die Augen

conzalesspeedy  25.08.2018, 20:21
@aledens4

Dann mach doch einfach mal einen Mittelscheitel,bischen Gel rein,dann siehst du schon mal ob es dir gefällt.

Obwohl ich die zweite Frisur schöner finde

aledens4
Fragesteller
@conzalesspeedy

Finde ich auch, muss ich dafür die Seiten lang oder kurz lassen? Die sehen nämlich ziemlich lang aus

conzalesspeedy  26.08.2018, 20:01
@aledens4

Einfach deine Haare bis zum Kinn wachsen lassen.

Man kann sie dann etwas durch stufen,dann fallen sie nicht so platt.

Über Kopf fönen,dann werden sie auch noch etwas fülliger.

Etwas Haargel in die Spitzen kneten,fertig ist die Frisur!

Ich kapiers nicht... :D warum stehen frauen auf sowas?? xD oder ist das nur ne kleine Randgruppe...?

aledens4
Fragesteller

Ich bin ein Junge und find diese Haare einfach schön

Frodericz  25.08.2018, 20:11
@aledens4

würde das bild drucken und zu nem friseur gehen, denke das ist am leichtesten...

aledens4
Fragesteller
@Frodericz

Hab hier nur südländische Friseure, die nur Seiten gut schneiden können

Frodericz  25.08.2018, 20:14
@aledens4

dann geh doch einfach mal zu nem neuen... aber an sich, mittelscheitel, relativ viel wachs oder gel (musst ausprobieren) und das blonde aufm ersten bild wird von der "struktur" her automatisch so nachm blondieren... da sind einfach die haare "kaputt" und brechen an zufälligen stellen, dadurch das ausgefranzte

conzalesspeedy  25.08.2018, 20:17
@Frodericz

Da irrst du aber,man kann doch nicht davon aus gehen das nach dem Blondieren die Haare so aus sehen,das ist schon so geschnitten

Wenn es so wäre würde sich niemand mehr die Haare Blondieren lassen!!!

aledens4
Fragesteller
@Frodericz

Ja würde wie auf dem 2. Bild eher machen

Frodericz  25.08.2018, 20:19
@conzalesspeedy

okay... hab selbst blondes haar, habs schwarz gefärbt und anschließend vom friseur blondieren lassen, und zwar auf extrem helles blond, fast weiß.... dann konnte ich die von hand einfach rausziehen bzw abreisen ohne jeden kraftaufwand... das sah exakt so aus wie auf dem bild^^

conzalesspeedy  25.08.2018, 20:28
@Frodericz

Das ist ja auch ein extremer Eingriff,da ist der Wasserstoff schon Hochprozentiger sonst würde man das Schwarze gar nicht rausbekommen.

Das dein Frisör das überhaupt gemacht ist schon krass,

Weil ich kenne es so das es in mehreren Sitzungen gemacht wird.

Aber bei einer normalen Bondierung passiert das nicht