Wie lange Seiten bei einem Mittelscheitel?

hubmonia  06.07.2022, 13:42

Wie soll man ohne jegliche Informationen deine Frage beantworten? Selbst die Angabe m oder w scheint zuviel verlangt.....

Jesseee
Fragesteller

Na was kann ich dir denn für eine Information oder Angabe geben?

hubmonia  06.07.2022, 14:31

Mädchen und Jungen tragen deiner Meinung nach diesselben Frisuren??....

Jesseee
Fragesteller

Nein, aber an dem Wort „Seiten“ könnte man eventuell drauf kommen, dass ich ein Junge bin? 🫣

hubmonia  06.07.2022, 16:20
Hey, ich lasse mir aktuell einen schönen Mittelscheitel wachsen.

Ein Scheitel wächst nicht. Den macht man...

Den kann man immer machen, außer die Haare sind nur 5mm lang

Jesseee
Fragesteller

Das stimmt, ein Fehler in der Formulierung der Frage. Danke.

1 Antwort

Wachsen lassen, bei kurzen Haaren geht kein Scheitel. Und dann so schneiden lassen, dass die Seiten gleich lang sind, bei einem Seitenscheitel ist ja logischerweise eine Seite länger.

Wie genau Du dann die Seiten schneiden lässt, kannst du dann noch überlegen.

Jesseee
Fragesteller

Ich hab aktuell Mittellage Haare. Die Spitzen gehen bis zur Nase. Wie genau meinst du das?

hubmonia  06.07.2022, 14:32
@Jesseee

Wie reizend, dass du dich doch noch zu irgendeiner Information hinreißen lässt...

Jesseee
Fragesteller
@hubmonia

Ja.. sehr.. auch sehr schön, dass du mir reichlich Aufmerksamkeit schenkst 😊

Blindi56  06.07.2022, 17:17
@Jesseee

Hast Du dann jetzt gar keinen Scheitel? Jedenfalls, wenn Du einen in der Mitte machst, müssen die Haare oben auf beiden Seiten gleich lang (oder kurz) sein. Und dann muss man eben überlegen, ob man die Seiten auch lang lassen will (Ohren halb/ganz bedeckt), oder ganz kurz, wie Undercut.

Jesseee
Fragesteller
@Blindi56

Zurzeit trage ich keinen. Ich habe allerdings erfahren, dass die Haare nicht gleich sein müssen, viele haben eine Seite länger.

Blindi56  06.07.2022, 17:39
@Jesseee

Müssen muss gar nichts, mach einfach einen Scheitel in die Mitte und schau wie das aussieht. Man kann ja auch mit Scheitel noch Pony tragen...