Wie den Mittelscheitel schneiden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir selber ein Mittelscheitel wachsen lassen, also mit nem Kam einfach die Haare nach links und Rechts, sah am Anfang beschissen aus und hielt auch nie fest. Nach einer Zeit "gewöhnen" sich die Haare dann und wachsen eben so, bleiben fest, und sehen sehr gut aus.

Könntest es also auch so machen, aber ja wenn noch etwas zurecht und gleichmäßig geschnitten werden muss dann sag es dem Friseur einfach, der sollte schon wissen was zutun ist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.
StrangeViktoria  25.09.2022, 22:56

Wie lange hat es ungefähr gedauert bis sich die Haare daran gewöhnt haben?

Wenn du es ihm genau erklärst versteht er es auch, er wird dir auch Fotos zeigen