wie viel mm beim Friseur?

3 Antworten

Die mm-Anzahl ist die mm-Länge, die deine Haare nach dem Schnitt noch haben sollen.

Das heißt: sagst du 12mm, sind deine Haare nach dem Schnitt noch 12mm lang, dementsprechend sind bei 14mm deine Haare 2mm länger.

wenn du sagst machs auf 5mm dann nimmt er den 5mm aufsatz und schneidet auf 5mm länge

Ich denke der Friseur macht es bei dir mit der Maschine. Je mehr Millimeter du willst, desto mehr lässt Friseur auf deinem Kopf übrig.