Boxerschnitt- wie mache ich das beim Friseur

Wunschschnitt - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Nimm einfach das Bild mit :) Wenn es ein guter Friseur ist, wird er die Frisur so hinbekommen, dass sie zu Dir passt :) Bei der Frisur würde ich eher zu kein Übergang tendieren ;-) LG

Ok danke...werd ich wohl machen müssen :D

das auf dem bild ist kein boxerschnitt. ein richtiger boxerschnitt (kantenschnitt) hat keinen übergang, sprich: harte kanten. an der seite ist er meist null bis 3 mm und oben 1-2cm. also das was auf dem bild ist ist vielleicht ein undercut oder so

bist du dir sicher? weil ich weiß es nicht und will nix riskieren beim Friseur :D ich dachte mir dass es ein Boxerschnitt sei jedoch nur einer wo die haare oben lä nger bleiben^^

und wo ich bei google undercut eingegeben hab kam wirklich sowas, danke :) aber ist nicht der undercut der schnitt wo man vorne etwas wegschneidet (also den vorderen bereich ganz kurz) und dann nachher weiter lang?

@bln030

ja ok...vorerst mal vielen Dank dass du mich auf den Begriff gebracht hast :)

@amarb

ja wie gesagt boxerschnitt ist halt eher die kürzere variante.

lg.

das ist ken boxerschnitt. da sind die haare ganz kurz. an der seite noch viel kürzer.