Frage von egla666, 231

Wie kurz soll ich meine Haare an den Seiten schneiden?

Hey, Ich gehe gleich zum ersten mal selbstständig zum Friseur aber ich weis einfach nicht ob ich 8 mm oder 6 mm schneiden soll da ich keine Vorstellung davon habe wie es aussieht. Oder welche Länge ist immer an den Seiten und hinten Optimal?

Ps. Bin ein Junge.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harleyman, 231

Letztendlich ist das reine Geschmackssache, und du solltest das so machen wie du dich wohl fühlst. geh zum Friseut und lass dich beraten. Du kannst ja auf der einen Seite erst mal Probeweise 8mm schneiden lassen. Da ist noch nichts kaputt und du kannst es schon mal in Natur sehen. Auf 6mm kannst du es ja dann immer noch schneiden lassen. Vielleicht haben die beim Friseur ja auch passende Fotos von diesem Unterschied in der Haarlänge.

Kommentar von egla666 ,

kann ich auch einfach fragen ob sie eine empfehlung fuer mich hat? weil ich weis irgentwie echt nicht sie ich es machen soll :/

Antwort
von AmandaF, 204

Ein guter Frisör wird dich beraten . Fang mit 8 mm an einer Seite an und wenn es dir nicht gefällt, schneiden sie es dir auch kürzer.

Antwort
von Introspektion, 178

Was für eine Haarfarbe hast du denn? 8mm sind meistens besser.

Kommentar von egla666 ,

schwarz

Antwort
von KasuAstover, 153

Hipsterfrisur oder einfach nur kurz?

Kommentar von egla666 ,

Ne an den Seiten kurz ich sag ma so wie undercut..

Kommentar von KasuAstover ,

Also Hipsterfrisur, da helf ich ungern :D (ich würde 8mm mit schwarzen haaren nehmen). wenns nicht gut aussieht kannst du es immernoch kürzer machen ^^

Antwort
von egla666, 171

Falls es wichtig sein sollte, ich habe lockig - wellige Haare. Sind sehr lang geworden.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten