was meint man z.B. mit 1.5 mm haare?

3 Antworten

Bei einer Haarschneidemaschine kannst du die Länge im Millimetern einstellen. Du sagst wie lang/kurz. Und dann wird geschoren 😁

Hallo.... du kannst dem Friseur sagen er soll 1,5 mm , 3,0mm usw. von den Haaren abschneiden oder auch jeweils so viel stehen lassen....wobei 1,5 mm kurz vor kahl ist. Es kommt darauf an wie du es ausdrückst ! LG Gabi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du z.b sagst 3mm werden die Haare so abrasiert das die genau 3mm lang sind.