Wie Frisur von Kontra K erklären (für Friseur)?

Frisur - (Frisur, Friseur, Styling) Friese - (Frisur, Friseur, Styling)

4 Antworten

a) da musst Du doch nichts erklären - einfach Foto(s) zeigen ... :) - oder schick dem Salon vorab eine eMail mit den Fotos resp. Links (und Hinweis auf Deinen Termin resp. dass Du später vorbeikämst - nicht, dass sie es einfach löschen :)

b) Dein Friseur kann Dir sagen wie es mit Deinen Haaren aussehen würde - und Dir seine Einschätzung abgeben - ich würde es wegen der Brille nicht per se ausschliessen - vor allem musst Du Dich wohlfühlen, dann siehst auch gut aus?

ZweiEuro
Fragesteller

zu b): ich meine halt von meiner Gesichtsform und so, wohl fühlen würde ich mich mit egal welchen haaren, hab aber immer den Eindruck alle glotzen mich immer an egal was ist

gschyd  10.08.2016, 01:16

Ich glaube kaum, dass Dich jeder immer anglotzt :)

ZweiEuro
Fragesteller
@gschyd

der Salon hat meines Wissens keine E-Mail Adresse, wie könnte ich es sonst machen?

gschyd  10.08.2016, 01:37

siehe Nancyschuhmmann's resp. LoveRuhrpott's Antwort ;)

Zeig deinem Friseur einfach ein Foto von Kontra K und sage du hättest gerne genau diese Frisur, bist dir aber nicht sicher, ob dir diese stehen würde.

Dein Friseur wird dir die ehrliche Meinung schon sagen :)
Wenn nicht berät er dich auch gerne, für so eine ähnliche Frisur oder sonstiges :)

und nur weil du eine Brille trägst, muss die Frisur ja nicht 'scheiße' an dir aussehen :)

Foto mit bringen und mal Haaransatz/Stirnhöhe vergleichen.

Du kannst das Foto auch Ausdrucken wenn dein Handy kaputt ist