Guter Friseur und Frisur in Hamburg?

10 Antworten

Die Frisur auf dem dritten Bild steht dir sehr gut.

Ich bin grade in der gleichen Situation wie du, weiterzüchten oder wieder kurz schneiden. Es ist nicht leicht, wenn du wieder lange Haare willst überleg es dir, gut, ich denke das schlimmste wegen den Übergängen und so hast du schon hinter dir und bald reicht es schon für einen vernünftigen Pferdeschwanz. Das sage ich mir zumindest immer, ich hab nämlich auch grade etwa diese Länge. Versuch vielleicht noch etwas durchzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten würde ganz kurz passen. 3. Bild oder vlt. sogar Buzzcut....

Würde sie schon noch weiter wachsen lassen. Also vielelicht ne andere Haarfarbe, auch wenn deine aktuelle Haarfarbe eigentlich schon ganz gut passt.

Einen Friseur in Hamburg kenne ich leider nicht, aber du solltest auf jeden Fall deine Haare wieder abschneiden lassen, längere Haare stehen dir nicht, lass sie wieder wie auf dem Bild mit dem weißen Oberteil schneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Vielleicht ein Sidecut? Wäre was Neues und du kannst die restlichen Haare weiterwachsen lassen.