Soll ich mir kurze Haare schneiden lassen? (9-12mm)

8 Antworten

Davon abgesehen, dass diese Länge in meinen Augen noch nicht mal im Entferntesten die Bezeichnung "lang" verdient - mit noch kürzeren Haaren wirst auch das gleiche Problem haben: Du wärst dann genervt vom ständigen zum Friseur gehen müssen.

Kann ich dir nur Raten ! Ich habe schon lange kurze haare. es hat nur vorteile, pflegeleicht,nach dem duschen einmal mitm handtuch drüber, und zweitens keine zerknitterten haare wenn man aufsteht ! und es fühlt sich super an und sieht sportlich aus.

es kommt drauf an wie du sie schneiden läst,einen Boxerschnitt oder noch in unterschiedlichen Längen z.B Seiten 6mm und oben 15

ich würde auch darauf achten welche Haarfarbe du hast und wie dick deine Haare sind weil 9mm bei blonden Haaren sehen manchmal kürzer aus als 6mm bei schwarzen

wenn du es versuchen möchtest dann tu es, es hat sehr viele Vorteile... du brauchst Morgens nicht so lange aber du musst alle 2-4 Wochen zum Fisör um die Haare kurz zu halten

ich habe eig Immer kurze Haare im Winter Seiten 9 und oben 15-20 mm im Sommer sieten 5-6 und oben 12-15

ich habe aber sehr dicke schwarze Haare

ja, das würde Dir definitiv stehen! Ist ok

ich finde es würde dir gut stehen :)